Verzaubernde, kreative, natürliche Portraits
Babybauch - Neugeborene - Family - Verliebte - Lifestyle & ästhetische Boudoirfotografie

Friday 28 May 2010

Winter, Spring and Summer - all in one day

Heute war großes Finale für das große Vier-Jahreszeiten-Tanz-Projekt:
(Für die, die neu zu meinen Lesern gekommen sind gibt es hier im Herbst genaueres dazu erklärt und hier könnt Ihr Euch auch noch die Winter Fotografien zum Thema anschauen.)
Eigentlich hatten wir morgen für den Termin festgelegt aber nachdem der Wetterbericht keine sehr erfreulichen Prognosen für Samstag erstellt hat, haben die Tanzlehrerin Regina Shabani und ich kurzerhand entschieden, dass wir auf heute Nachmittag vorverlegen.
Dies bedeutete für uns einen Nachmittag unter extremem Zeitdruck aber  
WIR HABEN ES GESCHAFFT!!! 
Ich kann's kaum glauben, dass alles im Kasten ist!
Ein riesiger Dank geht erst mal an meine Freundin Veronika.
Sie hat uns kurzfristigst Ihr gesamtes Haus und Grundstück zur Verfügung gestellt, uns und die ca 30 Kids mit Getränken und Eis versorgt und zusammen mit Regina auch noch Shuttle-Service für die Mädels gemacht damit den Eltern keine Umstände entstehen.
Und das alles mit einer unheimlich großen Selbstverständlichkeit! Danke Danke Danke und Dickes Bussi! :)
Danke an Dich, Regina für Deine nie endende Einsatzbereitschaft und Liebe für die Kinder, Deine positive Energie und die super Laune, die Du in jeder noch so anstrengenden Situation versprühst!!!
Ihr müsst wissen, wir hatten im Endeffekt pro Kind maximal 2 Minuten Zeit zum Fotografieren zur Verfügung!
Und natürlich geht ein dreifaches Dankeschön an all die Kinder. Ihr wart so blitzschnell beim Umziehen, habt jeden Blödsinn mitgemacht und mit Euch zu Arbeiten ist immer wieder ein Genuss!!!
Hier sind sie also, die Auszüge aus dem heutigen Marathon-Shooting

Winter

Frühling

Sommer

7 comments:

  1. liebe siegrid!
    war neugierig..., und wirklich, fotos von heut nachmittag sind schon da.
    das "winterfoto" mit den füßen gefällt mir total gut, und die fotos mit den sonnenbrillen find ich auch besonders lieb! hat mich gefreut, dass mir jana gleich ganz oben entgegenblickt (passt zwar in diesem fall nicht der ausdruck, da sie ja die augen zu hat).
    danke an euch drei (dich, regina, veronika) für eure bemühungen!
    liebe grüße und bis-hoffentlich-bald babs

    ReplyDelete
  2. Liebe Siegrid!
    Es ist immer wieder toll zu sehen, was sich auf Deiner Seite so alles bewegt! Da ist ja echt was los !!!
    Danke für die wunderschönen Fotos!!!
    Macht weiter so - ich besuche Euch bald wieder!!!
    Bin schon neugierig

    ReplyDelete
  3. grade die augen zu - bei dem winter foto mit jana - finde ich sehr berührend.

    ReplyDelete
  4. Liebe Babsi, so schade dass Du nicht sehen konntest wie glücklich und stolz Jana war als sie das Kleid anziehen durfte!!! Bis ganz bald!!! :)

    Und @ die beiden netten Anonymen Kommentatoren: Dankeschön fürs Reinschauen und dass Ihr Euch die Zeit zum Schreiben genommen habt. Das bedeutet mir sehr viel!!! Ein schönes Wochenende an Euch alle! :)

    ReplyDelete
  5. Hallo Sigi,
    hab grad die Fotos von eurem Marathon-Shooting gestern angeschaut, und ich (auch mein Mann) finden sie einfach nur "SUPER,SPITZE"...
    Geschlossene Augen, nackte Füsse,Blumenmädels, Eisschlürfer, Sonnenbrillen-Gang....alles Total Klasse!!!
    Grosses Kompliment
    Liebe Grüsse
    Sandra Schwab

    ReplyDelete
  6. Mensch Sandra, das freut mich aber total, dass ich Dich auch zu meinen Lesern zählen darf!!! Danke für die Komplimente! Ist für uns voll schön, wenn wir einfach so drauf los kreativ sein dürfen :)
    Euch noch ein schönes Wochenende!

    ReplyDelete