Verzaubernde, kreative, natürliche Portraits
Babybauch - Neugeborene - Family - Verliebte - Lifestyle & ästhetische Boudoirfotografie

Saturday 1 May 2010

Love Birds - todays engagement session sneak peek

Heute Nachmittag durfte ich endlich dieses wundervolle Paar kennenlernen. 
Sie heiraten im August und wir haben deswegen schon einige male telefoniert und ein paar Mails geschrieben. Nun freut es mich unheimlich, dass sie das Angebot einer Verlobungssession in Anspruch genommen haben. Auf diese Art hat man ungezwungen und stressfrei Zeit, sich gegenseitig kennenzulernen und auch herauszufinden, ob man sich miteinander wohl fühlt. 
So steht wunderschönen Hochzeitsportraits nichts mehr im Weg.
Ein RIESIGES Dankeschön an diese zwei verliebten!!! 
Es hat so viel Spass mit Euch gemacht und ich kanns noch immer kaum glauben, dass ihr barfuss durch Brennesseln für mich gegangen seid und auch im strömenden Regen noch so lustig wart! 
Ich hoffe ganz fest, die Bilder treffen Eure Erwartungen und dass wir uns spätestens im August wiedersehen.
Alles Liebe, Siegrid

2 comments:

  1. Zauberhaft!!!

    Bin sehr gespannt auf die Hochzeitsfotos!

    Falls Du davon welche veröffentlichen darfst...

    ReplyDelete
  2. My fave is the fifth photo, they look so much in love!!! Great capture sweetie!!! Keep on shooting :)

    ReplyDelete