Verzaubernde, kreative, natürliche Portraits
Babybauch - Neugeborene - Family - Verliebte - Lifestyle & ästhetische Boudoirfotografie

Thursday 20 May 2010

Ein neuer Stern am Himmel

"Making the decision to have a child is momentous. It is to decide forever to have your heart go walking around outside your body."
Ich hab's ja schon oft gesagt aber für mich ist es wahrscheinlich der schönste Teil meiner Arbeit wenn ich ein Neugeborenes Baby fotografieren darf. Sie verändern sich täglich und so ist es wundervoll, 
all diese kleinen Details und Momente festhalten zu dürfen.
*
Gestern durfte ich den kleinen M. besuchen. 9 Tage alt und schon ein absoluter Herzensbrecher. 
Der ganze stolz seiner Eltern - man spürt wie sehr er geliebt wird!!!
Danke dass ihr mich augewählt habt um diese besondere Zeit festzuhalten, dass ich ihn als eine der ersten kennenlernen durfte und für Eure Geduld (Babysessions dauern einfach länger...)
Alles Liebe
Siegrid

1 comment:

  1. Great images! Keep it up. It is quite a challenge to publish a new image every day but it is always tremendously rewarding. Take a look at www.photoblog.eye2eyephotostudio.com

    ReplyDelete