Verzaubernde, kreative, natürliche Portraits
Babybauch - Neugeborene - Family - Verliebte - Lifestyle & ästhetische Boudoirfotografie

Thursday 27 May 2010

Time is not so much on my side...

...irgendwie hat es dieses Jahr ganz schön in sich! 
Meine Email-Inbox ist ständig voll und das Telefon klingelt ununterbrochen - 
ich kann es oft kaum fassen, wie groß das Interesse an meiner Arbeit ist und es freut mich einfach unheimlich so viele Anfragen zu erhalten!!!
Nur leider sind meine administrativen Fähigkeiten nicht ganz so ausgeprägt wie ich das gerne hätte. ;)
Das Wetter hat mir schon einige male einen dicken, fetten Strich durch die Terminliste gemacht 
und so hinke ich momentan ständig mit meiner Arbeit hinterher. (Und von meinem Haushalt/Garten fang ich hier lieber gar nicht zu erzählen an - die sind inzwischen ganz ernsthaft vernachlässigt und sicherlich sehr beleidigt...)
Mein schlechtes Gewissen wächst ununterbrochen und ich hoffe einfach ganz fest dass 
all Ihr wundervollen Klienten mir nicht böse seid!!!!
Ihr seid ganz einfach die Besten! 
Und jetzt mach ich mich ganz schnell wieder an die Arbeit :) 
Gute Nacht xxx
...this year is pure madness! 
My inbox is always full, my phone rings non-stop...It blows my mind how many queries I get regarding my work. Sometimes I just can't believe it!!!
Unfortunately my admin skills are not quite as refined as I often wish ;-)
Also weather has crossed many a plans for shoots this year and so I am constantly dealing with a backlog of editing, orders, ringing/writing back to clients etc.
I feel terribly guilty and hope all of you wonderful clients of mine can forgive me the waiting periods - you are all amazing people and I am so glad to have met you!!! 
Better get back to work now!
Night night you guys xxx

No comments:

Post a Comment