Verzaubernde, kreative, natürliche Portraits
Babybauch - Neugeborene - Family - Verliebte - Lifestyle & ästhetische Boudoirfotografie

Friday 8 January 2010

Day 8 - I will survive ;-)

Mein grüner Daumen scheint immer nur in der freien Natur zu funktionieren - besonders wenn es um meinen Gemüse-Garten geht aber sobald wir uns über die Türschwelle begeben verliert er seine Kräfte... Ehrlich, bei mir hat noch keine Topfpflanze länger als 1/2 Jahr überlebt! Ausser diese wunderschöne Orchidee die mir meine Freundin vor über 1 Jahr zum Geburtstag geschenkt hat. Sie treibt tatsächlich wieder aus!!! :)

My green thumb only works outdoors - especially in my veg garden. But as soon as we cross the threshhold it loses all it's powers... seriously, not a single potted plant has survived me more than 6 months! Apart from this extraordinary beautiful orchid which my friend gave me for my birthday well over a year ago. It's started to bud again!!! :)


1 comment:

  1. you sound like me...
    i have a hard time with keeping plants alive, too. ;)

    ReplyDelete