Verzaubernde, kreative, natürliche Portraits
Babybauch - Neugeborene - Family - Verliebte - Lifestyle & ästhetische Boudoirfotografie

Wednesday 6 January 2010

Baby D. Sneak - Peek

Am Feiertag arbeiten? Wenn ich zu so einer lieben Familie eingeladen bin, dann mit großem Vergnügen!!! Hier eine kleine Vorschau ihres fast 8 Wochen alten Wunders: Baby D. Er ist so ein süsser kleiner Knopf und sehr geduldig mit mir! ;-)  Danke für die schönen Stunden!
Und weil es mir so gut gefällt, habe ich das Mutter/Sohn Portrait als Tag 6 auserkoren!
Working on a bank-holiday? Well, if I am invited to such a lovely family I am delighted to do so!!! Here is a little sneak peak of their fairly new arrival: nearly 8 week old Baby D. He is such a cute little guy and so very patient with me! ;-) Thanks for the great time!
And because I like it so much I have picked the mother/son portrait as day 6!



DAY6:





1 comment:

  1. Gott, da könnt man ja glatt noch mal loslegen!
    Ist der putzig! Auf Bild fünf heißts doch nur: wat kostet die Welt, oder?

    Alle wunderschön, aberdas erste wäre mein absoluter Liebling.
    So innig...

    ReplyDelete