Verzaubernde, kreative, natürliche Portraits
Babybauch - Neugeborene - Family - Verliebte - Lifestyle & ästhetische Boudoirfotografie

Thursday 7 January 2010

Day 7 - Cutie Pie Molly

Heute war ein kleines Familienfest - siehe auch Jamie's blog. Es war Spätnachmittag und finster, das Geburtstagskind zeigte sich nicht sehr willig beim Fotografieren und so musste wieder mal Molly herhalten ;-) Macht mir aber gar nix aus - sie ist mit Sicherheit süsser als mein nun 39jähriger cousin ;-)! Sie ist soooo knuddelig und konnte mich absolut nicht entscheiden, welches Bild ich nun für den heutigen Tag verwenden soll...
hoffe Eucht gefällts!
Today was a little family gathering - also see Jamie's blog for this. It was late afternoon and getting dark fast, the birthday "boy" was not at all willing to have a photo taken and so little Molly had to do the job once again. I certainly didn't mind - she is cuter than my now 39 year old cousin anyway ;-) She is soooo cuddly and sweet I couldn't make up my mind at all, which photo to use for todays post... 
I hope you like it!
 *
DAY 7

2 comments:

  1. Was für ein Porzellanpüppchen!
    Und diese Haarpracht - wie die meiner Tochter in dem Alter...
    aber hold on, heute hat sie eine üppige Lockenmähne!

    Ohne zu wissen was ich verpasse, behaupte ich, dass sie mir besser gefällt als der Cousin lol...

    ReplyDelete
  2. Hahahah Bea - ja das könnt bei Ihr auch passieren! sie ist zum Auffressen süss und lacht so viel (bis die Kamera ins Spiel kommt) Ich denke mal mit der Haarpracht könnte mein Cousin auch grad noch so mithalten aber süßer anzusehen ist mit Sicherheit Miss Molly ;-)

    ReplyDelete