Verzaubernde, kreative, natürliche Portraits
Babybauch - Neugeborene - Family - Verliebte - Lifestyle & ästhetische Boudoirfotografie

Tuesday 1 December 2009

Farbenspiele am Holzöster See - Goodbye to an incredible season!


Der Herbst hat uns heuer unheimlich viele goldene Tage beschert und ausnahmsweise konnte man sich in den letzten Wochen nur äusserst selten über das Wetter beschweren. Das hat so manchen small-talk verhindert. Bekanntlicherweise finden es ja die meisten Menschen  am leichtesten eine Konversation zu beginnen, wenn sie über das Wetter schimpen können ;-) Naja, ich für meinen Teil bedanke mich ganz herzlich für all die sonnigen Stunden, die leuchtenden Farben, das unvergleichlich und unnachahmbare  romantische Licht und natürlich all die lieben Menschen die ich mit meiner Kamera einfangen und festhalten durfte! Jetzt freue ich mich schon auf den Winter und hoffe doch, dass der dem Herbst in nix nachsteht! Die Schlittschuhe stehen schon in den Startlöchern, der Bratapfel-Bräter wartet auf seinen ersten Einsatz und bestimmt wird uns auch der ein oder andere Glühwein den Tag versüssen ;-) Alles Liebe, Eure Siegrid


Autumn has brought us an incredible amount of golden days this year and people started to find it hard to start small talk. Isn't it usually much easier to start a conversation with a stranger when you can complain about the weather ;-) Well, I for my part am very, very thankful for all the sunny hours, the amazing colours, the unfakeable flary light and of course all of my lovely clients; all of which I was able to capture and store forever with my camera. Now I am looking forward to winter - hopefully it will live up to the glory of autumn! The ice-skates are all ready to go, the apple-baker is awaiting it's first action of the year and I am sure that it won't be long before a "Glühwein" or two is required to sweeten the end of a day ;-) Lots of love, Siegrid




3 comments:

  1. Hallo
    Freut mich, dass dir die Ketten gefallen. Ich werde morgen abend Zeit haben die Ketten in meinen Shop reinzustellen. Deine Fotos finde ich super schön!!

    LG
    Claudine

    ReplyDelete
  2. such pretty light. :)
    beautiful.

    ReplyDelete
  3. Thank you both! Alisia - that means an awful lot coming from you!!!! <3

    ReplyDelete