Verzaubernde, kreative, natürliche Portraits
Babybauch - Neugeborene - Family - Verliebte - Lifestyle & ästhetische Boudoirfotografie

Sunday 13 December 2009

Die 3. Kerze brennt!!!



Mann wie die Zeit verrennt. Jetzt geht mir alles viiiiieeeeeeel zu schnell. Noch so viele Dinge die vor dem Heiligen Abend erledigt werden müssen. Ich spreche nicht von Geschenke kaufen oder so... Viel mehr davon, wie diese Adventzeit wirklich verbracht werden sollte. Zum Beispiel wollten wir heute eigentlich auf einen kleinen Burgh-Christkindlmarkt gehen und Kinderpunsch trinken und zu Hause ein Lebkuchenhaus mit den Jungs backen... Doch wieder einmal kam alles anders (Denis hatte ein Konzert mit dem Kinderchor) und mir wird ein bisschen wehmütig wenn ich dran denke, wie wenig Zeit für so schöne, besondere Dinge oft wirklich bleibt...

Ich wünsche Euch allen einen besinnlichen 3.Adventabend!

1 comment:

  1. Euch auch einen wunderschoenen dritten Advent! Hast wirklich einen schoenen Blog und super tolle Bilder! Thank you for following my blog.

    ReplyDelete