Verzaubernde, kreative, natürliche Portraits
Babybauch - Neugeborene - Family - Verliebte - Lifestyle & ästhetische Boudoirfotografie

Wednesday 7 October 2009

Meine erste offizielle Anzeige - the first official advertisement


http://www.ludwig-magazin.de/include/magazin/10_2009/4.pdf

Nur ein kleiner Schritt - aber schön und ein bisschen eigenartig ist es trotzdem über sich selbst in einem Magazin zu lesen ;-)
Alles Liebe,

It is only a little step and a small magazine - but it is cool and a bit strange to read about yourself...
Love
Siegrid

2 comments:

  1. Hallo Siegrid,
    ich gratuliere dir ganz herzlich ...!!!
    Ich finde das verdienst du mit deiner wundervollen arbeit !!!!!
    Ich kann nur folgendes sagen: Ich habe selten (eigentlich noch nie) solche bilder bzw. fotografien gesehen, die mich so berührt haben , die strahlen so etwas aus, das ich aber leider nicht beschreiben kann ...
    Ich wünsch dir viel erfolg und freude (aber die hast du , das merkt man) mit deiner arbeit !!
    viele hugs mina

    ReplyDelete
  2. WOW! Meinen herzlichen Glückwunsch zu deinem Erfolg! Du machst so wunderbare Bilder! :)
    Ich freu mich für dich! *umarm*

    LG, Salomé

    ReplyDelete