Verzaubernde, kreative, natürliche Portraits
Babybauch - Neugeborene - Family - Verliebte - Lifestyle & ästhetische Boudoirfotografie

Saturday 3 October 2009

A love for books

My name is Siegrid and I am a bookaholic...
Today I went to a bookshop. To buy a book for my mum's birthday tomorrow... Well, I then bought a book for myself (the time travellers wife) and for my boys too. And I am already hoping my mum will let me borrow the one I got her (the sequel to "chocolat")as soon as she has finished it. I just can't help it - when I see and smell books I have to have them. And when I borrow a book and like it I can't give it back. I end up buying it and giving the new one to the owner of the old one... Anyway my cousin made me a wonderful present with this beautiful ancient hand-crafted photo album - it dates back to around 1850 and was filled with all these wonderful old photographs... I can't wait to fill it with ones of my own children and who knows maybe in 150years time someone will find it at a flea market and wonder about the people on those photos too...


6 comments:

  1. haaaallo siegrid,
    mai, das ist jaa soo "kuul" dir hier in der bloggerwelt zu begegnen ...!!!!
    dein blog ist soooo wunder-wunderschön, und die bilder - ein traum (man sieht, dass du ein profi in sachen foto bist !!!)
    ich hoffe, dass du recht viel und oft postest, weil ich werde regelmässig bei dir vorbeiguggen !!!!!!
    ich würde dich sehr gerne "verlinken" oder ist dein blog eher für engere angehörige und freunde gedacht??
    viele warm hugs
    mina (sabine) hahaha lach !!!

    ReplyDelete
  2. Ja Hallo liebe Sabine, grad eben beim Frühstück hab ich meiner Mum von Deinem wunderschönen Blog erzählt!!! Wir haben uns echt schon ewig nicht gesehen... Umso mehr freut mich Dein Kommentar ;-) Ich wäre natürlich sehr geehrt, wenn Du mich "verlinkst" - der Blog ist für alle da. Ganz besonders für Kundschaften die hier immer einen kleinen Vorgeschmack auf die fertigen Bilder bekommen! xoxoxo S.

    ReplyDelete
  3. Seigrid, I just love the new look of your blog... It's perfectly beautiful and has a warm, Autumn feel to it. Wish I had you around to give me some advice! You are an amazing artist. :)

    ReplyDelete
  4. Kerry I don't know what to say - your kind words are a huge honour! Thank you! Can't take any credit for the background - I didn't design it ;-) Have a great week! S.

    ReplyDelete
  5. Hallo Siegrid!

    Hab dich bei Mina gefunden und bin erst ziemlich spät drauf gekommen, mit welcher Siegrid ich es hier zu tun habe! Echt lustig, dich hier wieder zu treffen. Nach und nach hab ich mit deinen Bildern von den Jungs und was du geschrieben hast, gecheckt, das du ja - ja - eben- die Siegrid bist, die ich kenne!
    Deine Vorliebe für Bücher teile ich mit dir. Ich lese einen 600 Schinken mittlerweile schon an einem Tag- aber das nur, wenn ich mal krank bin...ich sollte mich im Guinessbuch der Rekorde bewerben.. ;)
    Echt tolle Bilder hast du in deinem Blog! Blogge ja selbst auch, bin aber nicht so ein Profi, wie die Mina und mach es auch nicht "vollzeitig" ;)
    Ganz liebe Grüsse, Esther

    ReplyDelete
  6. Hallo Siegrid, auch mir gefällt Dein Blog sehr, besonders -naturamente- Deine schönen Fotos.
    Bin ja "nur" Hobbyfotografin, tue das aber sehr gerne.
    Ja, auch ich würde Dich gerne verlinken....und würde mich sehr freuen, wenn auch Du einen meiner Blogs verlinken würdest.
    Liebe Grüße aus dem Wiener Umland....von Luna

    ReplyDelete