Verzaubernde, kreative, natürliche Portraits
Babybauch - Neugeborene - Family - Verliebte - Lifestyle & ästhetische Boudoirfotografie

Friday 23 October 2009

Es weihnachtet sehr...

...auch wenn es uns allen jedes Jahr wieder zu schnell geht! Heute habe ich mich endlich mit dieser Tatsache auseinander gesetzt und ein paar Beispiele für sehr persönliche Weihnachtskarten entworfen. Ich arbeite mit einer kleinen Familien-Druckerei zusammen um wirklich gute Qualität und zuverlässige Lieferung zu garantieren.
Nicht vergessen: ich brauche meine Zeit für solche Dinge und kann nicht kurzfristig "über Nacht" Karten für Euch drucken! Also je früher Ihr bestellt desto stressfreier wird die "stade Zeit" für uns alle ;-)
Liebste Grüße, Siegrid




Christmas is coming faster than you think...Today I finally sat down and created a few examples for personalised X-Mas cards.
To guarantee good quality and service I work together with a small family-printer.
Do not forget that I do need time to create a card for you and can't print them over night!!! So the quicker I get your orders in the less stress we'll all have during the festive season!
Love, Siegrid

No comments:

Post a Comment