Verzaubernde, kreative, natürliche Portraits
Babybauch - Neugeborene - Family - Verliebte - Lifestyle & ästhetische Boudoirfotografie

Tuesday 27 October 2009

Just a little note...

...to say I haven't forgotten about my neglected blog!
I have been very busy the last few weeks with school photos of our local primary school and those I can't really post here. And I had to cancel a few shoots due to really bad weather!
So here's my two (school)boys - because a blog-post is just much better with a photo ;-)
Nur eine kleine Nachricht damit Ihr nicht glaubt ich hätte meinen armen vernachlässigten Blog ganz vergessen. Die letzten Wochen war ich sehr mit den Schulfotos unserer Volksschule beschäftigt und die möchte ich nicht hier veröffentlichen. Zudem musste ich wegen des schlechten Wetters einige Shootings verschieben.
Aber weil ein Blog-post nur mit Foto was hermacht hier ein Bild meiner beiden (Schul)jungs.
x

No comments:

Post a Comment