Verzaubernde, kreative, natürliche Portraits
Babybauch - Neugeborene - Family - Verliebte - Lifestyle & ästhetische Boudoirfotografie

Friday 23 October 2009

Das Gegenteil von Herzschmerz...

Juhuuu - heute kam ein heißersehntes Packerl aus dem House21 bei mir an. Eigentlich hatte ich ja nur ein Herz bestellt aber Mina konnte es wieder nicht lassen und hat mich mit einem zweiten, bezaubernden vintage-Schatz beglückt. Und eigentlich wollte ich besagtes Herz als besonderes Geschenk verwenden - aber ich glaube ich werde mich von keinem der beiden Trennen können...
Tausend Dank Mina und Euch allen ein gemütliches Herbstwochenende!


The opposite of heart-ache... Today a (shortly but excitedly) awaited parcel from House21 arrived in my postbox. I had only ordered one of these gorgeous handcrafted hearts but Mina sent me a second vintage-creation as a gift. Originally I had ordered the heart as a present but I am afraid I cannot make myself part with either of them now! Thanks ever so much Mina! I'll be back in your shop for more very soon!!!
Love to everyone - have a great autumn weekend!
Siegrid

No comments:

Post a Comment