Verzaubernde, kreative, natürliche Portraits
Babybauch - Neugeborene - Family - Verliebte - Lifestyle & ästhetische Boudoirfotografie

Saturday 13 February 2010

Sneak Peek: Helena = 12 week old perfection

Helena. 12 Wochen alt und mit Sicherheit schon eine Herzensbrecherin. Ihr armer Papa war schon ganz verzweifelt, weil ich soooo lange mit ihr gearbeitet hab und es ihr doch zu kalt werden könnte.. ;-) Aber sie ist einfach so zuckersüß und hat echt alles so cool mitgemacht, dass ich einfach nicht aufhören konnte sie zu fotografieren. Ein riesiges "DANKESCHÖN" an Helena und ihre liebe Family - für Eure Geduld und dass Ihr mich eingeladen habt. Ich hoffe Euch gefallen die ersten Einblicke in Eure Session :)
*
PS.: alle Stricksachen und Haarbänder handgearbeitet von Siegrid! 


Helena - 12 weeks old and definitely already a heartbreaker! Her poor Daddy was desperate because I took forever to finish and was all worried that she might get to cold and anyway how much longer NOW????!!!! ;-) But she is just so cute and would stay cool during everything I wanted to try out - I just couldn't stop photographing her. A huge "THANK YOU" to Helena and her lovely family - for your patience and for inviting me to your house. I hope you enjoy the first glimpses of your session :)
*
PS.: all knit items and flower hairbands handmade by Siegrid! :)

5 comments:

  1. So SWEET! Helena is a doll. And you are amazing, Siegrid!

    ReplyDelete
  2. Wow Kerry - thanks so much! *blush*
    I love my job ;)

    ReplyDelete
  3. ach du meine güüüüüte, sooo zauberhafte bilder wieder, siegrid ...!!!!!
    und ich bin wieder mal neu in deine gestrickten
    "pluder-hosen" verliebt ;-)
    hugs mina

    ReplyDelete
  4. awwww liebe Mina, dankeschön! sie ist aber auch ein so relaxtes baby! Hihihi- vielleicht kann Jimmy welche tragen? xxx

    ReplyDelete
  5. awww...
    adore the cute little diaper cover.

    ReplyDelete