Verzaubernde, kreative, natürliche Portraits
Babybauch - Neugeborene - Family - Verliebte - Lifestyle & ästhetische Boudoirfotografie

Thursday 26 November 2009

Three of a kind...

Gestern war ich bei einer mir sehr lieben Freundin zu Besuch. Sie hat 3 schrecklich süße Kinder - Sommersprossen, Locken, Blaue Augen, Sandgesicht... mehr kann man sich als Kinderfotografin nicht wünschen! Leider hatte ich nicht die Chance alle 3 auf einem Bild festzuhalten aber das werden wir hoffentlich bald nachholen. Wir sehen uns nämlich VIIIIEEEL zu selten!!!


Yesterday I visited my very dear friend. She has 3 seriously cute kids - freckles, curls, blue eyes, muddy face... what more can a photographer ask for ;-) Unfortunately I did not get the chance to catch them all in one picture but I am sure we'll try again very soon. We don't see each other enough anyway!





1 comment:

  1. Welch zauberhafte Bilder!
    Ich könnte gar nicht sagen, welches mir besser gefällt.
    Du bist wirklich eine Künstlerin!
    ♥lichst Gabriele

    ReplyDelete