Verzaubernde, kreative, natürliche Portraits
Babybauch - Neugeborene - Family - Verliebte - Lifestyle & ästhetische Boudoirfotografie

Saturday 21 November 2009

Brüderchen und Schwesterchen


Der Herbst hat sich auch heute wieder von seiner herrlichsten Seite gezeigt und uns mit Sonnenschein und Farbenspielen beglückt. Ich durfte diese beiden lustigen Geschwister fotografieren aber PSSST: es ist noch ein Geheimnis - nicht ihrem Papa verraten denn die Bilder sollen sein Geburtstagsgeschenk werden! Ihr beiden wart spitze und Ihr habt mich ganz schön oft zum Lachen gebracht. Aber es war auch eine große Herausforderung für mich denn viel Geduld hatten sie nicht mit mir ;-)
So und jetzt werde ich mir einen (wie ich finde) wohlverdienten arbeitsfreien Abend gönnen - mit einem kuscheligen Feuer, dem Liebsten, Stricken und einem netten Film... Euch allen einen schönen Abend und  morgen einen wundervollen Sonntag! Alles Liebe, Siegrid


Autumn - yet again - showed it's most beautiful side today. We had warm sunshine and radiating colours all around, all day long. I had the pleasure of photographing these two funny bunnies. But Shhhhh - keep quiet if you know their lucky dad - it will be a surprise for his birthday! You two were so funny and had me laughing an awful lot. But it also was quite a challenge for me as these monkeys were not very patient with me ;-)
Righto - I am in need of a very quiet cosy evening with a fire, my hubby, knitting and I hope a nice movie. A lovely evening to all of you and a happy sunday tomorrow. Love, Siegrid








No comments:

Post a Comment