Verzaubernde, kreative, natürliche Portraits
Babybauch - Neugeborene - Family - Verliebte - Lifestyle & ästhetische Boudoirfotografie

Friday 27 November 2009

Individuelle Weihnachtskarten, Danksagungen, Verlobungsankündigungen etc...

Gestern habe ich meine erste Ladung frischgedruckter Weihnachtskarten erhalten. Was für eine Aufregung!
Ich habe sie selbst designed und möchte Euch hier erstmal nur diese beiden vorstellen. Sie sind 10,8 x 14,9 cm groß, kommen mit Kuvert und werden in einer kleinen altbewährten Familiendruckerei mit Liebe gedruckt.
Preise je nach Menge und Aufwand auf Anfrage!
Natürlich könnt Ihr Eure Karten ganz nach Eurem Geschmack von mir designen lassen. Der Kreativität sind kaum Grenzen gesetzt und  ich freue mich immer über solche Herausforderungen ;-)
Die Klappkarte:                                        Folded Cards:

 

Die Postkarte:                                         Postcard:

Yesterday I received my first batch of self-designed custom made christmas cards. Very exciting for me!!! For now I'll just show you these two to give you an idea - they are 10,8 x 14,9cm incl. envelope and are printed with love and care in a small, old established family printing business. Prices depend on order-size and work.
Naturally I will design your cards indivudally according to your style and taste. I look forward to the challenge!!!



No comments:

Post a Comment