Verzaubernde, kreative, natürliche Portraits
Babybauch - Neugeborene - Family - Verliebte - Lifestyle & ästhetische Boudoirfotografie

Saturday 17 July 2010

Ferienzeit :)

Ich mache Urlaub!!!
Vom 18.7. bis einschl. 27.7. bin ich deswegen nicht zu erreichen
Um alle Anfragen - telefonisch und per Email- die ich noch nicht beantworten konnte werde ich mich nach meiner Rückkehr kümmern. An Euch und alle, die noch auf Ihre Fotos warten: 
Danke Danke Danke für Eure Geduld! :)
Ich wünsche Euch allen eine wunderschöne Zeit und freu mich schon auf alle Herausforderungen die die nächsten  Shootings bieten werden. 
Übrigens gibt es nur noch begrenzte Termine für dieses Jahr. 
Wer also noch Interesse hat sich von mir fotografieren zu lassen: 
bitte schnell melden und Termin vereinbaren bevor es zu spät ist!!!! 
Der letztmögliche Termin vor Weihnachten ist 
Samstag, 20. November 2010! 

No comments:

Post a Comment