Verzaubernde, kreative, natürliche Portraits
Babybauch - Neugeborene - Family - Verliebte - Lifestyle & ästhetische Boudoirfotografie

Friday 18 June 2010

Einladung zum Tanzmatineé

Am Sonntag, 20. Juni 2010 um 11Uhr findet das 4-Jahreszeiten-Tanzmatineé der Musikschule Ostermiething in der Turnhalle der Volksschule (gleiches Gebäude) statt!
*
 Jeder ist hierzu herzlich eingeladen!!!
Für mich ist dies ebenso ein wundervoller Anlass, denn meine Fotografien der Tanzgruppen die wir über die letzten 4 Jahreszeiten mit großem Zeit- und Organisationsaufwand gemacht haben werden im Zuge dieser Veranstaltung auf Leinwand zu den Tänzen präsentiert um das Gefühl der jeweiligen Jahreszeit zu unterstützen. Ich bin selbst schon sowas von neugierig und freu mich wie ein kleines Kind drauf meine Arbeit in Riesengroß zu sehen.
Und ganz wichtig: Regina Shabani ist die Tanzlehrerin dieser Gruppen und ihre Tänze mit den Kindern sind absolut gänsehautmässig sehenswert!!!!
Es war ein Genuss mit Dir Regina und Euch Kindern arbeiten zu dürfen!!!
*

No comments:

Post a Comment