Verzaubernde, kreative, natürliche Portraits
Babybauch - Neugeborene - Family - Verliebte - Lifestyle & ästhetische Boudoirfotografie

Tuesday 22 June 2010

Babie's First Year

 Ab sofort könnt Ihr bei mir "Baby's first year" buchen. Dies ist natürlich auch eine ganz wundervolle Geschenkidee für alle werdenden Eltern!!!
 
Das Paket inkludiert:
  • Schwangerschaftsportraits (kann aber auch aus dem Paket genommen werden!)
  •  Newborn-Shooting 
  • 4 Mini-Shootings (max. 1h)  mit 3 Monaten, 6 Monaten, 9 Monaten & 12 Monaten 
 und von all diesen Fotos am Schluss ein   
  • edles gedrucktes Lederalbum individuell geprägt und zusammengestellt. 
Nähere Infos erfragt doch bitte per Email: Siegrid@siegridcainphotography.com 

Ich freu mich auf all Eure süßen Babies!!!

1 comment:

  1. Oh, ich wünschte ich würde näher an dir dran wohnen!!!
    Schöne Woche wünsche ich dir,
    Lieber Gruß, Sonja

    ReplyDelete