Verzaubernde, kreative, natürliche Portraits
Babybauch - Neugeborene - Family - Verliebte - Lifestyle & ästhetische Boudoirfotografie

Thursday 14 April 2011

URLAUB & NEUE HOMEPAGE!

Es gibt zwei wichtige Nachrichten:
1. bin ich von Freitag 15.April bis Dienstag 26.April 2011 auf Urlaub - ohne Internet und ohne Telefon!
2. wird meine Homepage gerade überarbeitet und für den Fall, dass sie mich auf meiner offiziellen Email-Adresse nicht erreichen bitte ich sie bis auf weiteres Ihre Anfragen direkt an: s.cainfotografie@gmail.com zu senden

Reisebericht folgt :)
Ich bitte um Euer Verständnis für entstehende Wartezeiten!
Herzlichen Dank & Ein frohes Osterfest Euch allen & bis bald
Siegrid xoxoxo
image taken with my mini Diana (Lomography) - it's one thing that is always in my purse for super cute snap shots!

No comments:

Post a Comment