Verzaubernde, kreative, natürliche Portraits
Babybauch - Neugeborene - Family - Verliebte - Lifestyle & ästhetische Boudoirfotografie

Tuesday 2 March 2010

Day 59: Moonwalk

"Shoot for the moon and if you miss you will still be among the stars."
Les Brown 
 
Yesterday I was given out to by got a hint of my darling cousin,
that she is sick of the sight of my brothers shoes when opening my blog.... 
I am so sorry to everyone else who feels this way :) 
The last few weeks have been seriously busy and it looks like the next months will continue to be so. Daily photos have been taken - don't worry! I just haven't had the time to "enhance" (I prefer that to saying "edit") them and write about them yet. So for now I am just gonna post them higgledy piggledy  as there is just no time to keep them in order! 
Thanks for not giving up on me and coming back!!!
*
Gestern hat mich meine allerliebste Cousine dezent darauf hingewiesen, dass sie den Anblick der Schuhe meines Bruders beim Öffnen meines Blogs  nicht mehr ertragen kann jetzt wirklich langweilig findet...
SORRY an alle, denen es ebenso geht :)
Die letzten Wochen waren äusserst action-reich für uns und es schaut so aus, als ob es auch in den nächsten Monaten so weitergehen wird. Keine Sorge, die Daily Fotos hab ich natürlich brav gemacht -  nur ist nie genug Zeit zum bearbeiten und Schreiben geblieben! Nun werde ich sie weiterhin durcheinander posten bis wieder Ordnung eingekehrt ist!
Danke fürs Hoffnung nicht aufgeben und trotzdem zurückkommen!!!!

3 comments:

  1. Schön, dass es Neues gibt!

    Wünsch Euch viel Power für die Actionzeit!

    ReplyDelete
  2. hahaha, jaaaa ...!!! ;-)
    ... mir ging´s genauso ...
    Schaue täglich, obs was Neues bei dir gibt: ... und dann musste ich iiiimmer wieder die Turnschuhe anguggen ... ;-)
    Voll schön die neuen Bilder, am liebsten mag ich das mit den "Footprints" und den Spruch dazu: wuuunderschön ...!!

    ReplyDelete
  3. Dankeschön! Ihr seid so lieb! :)

    ReplyDelete