Verzaubernde, kreative, natürliche Portraits
Babybauch - Neugeborene - Family - Verliebte - Lifestyle & ästhetische Boudoirfotografie

Monday 14 September 2009

Molly - endlich bist Du da!!!!

ich möchte Euch Molly vorstellen. Das neue Baby meiner liebsten Cousine - heute 1 Woche alt . Wir alle haben sie sehnlichst erwartet und ich kann mich nicht an ihr satt sehen!!! Sie ist jetzt schon eine ganz schöne kleine Persönlichkeit und hat partout nicht einschlafen wollen - unsere Frauengespräche waren einfach zu interessant. Deshalb gibt es bis jetzt auch nur ein paar Fotos die man herzeigen kann ;-) aber liebe Molly - ich komme wieder und diesen Neugeborenen Fotos wirst Du nicht entkommen!!!





4 comments:

  1. Wahnsinn. Glückwunsch an die Eltern und ein großes Kompliment an die Fotografin: Traumhaft schöne Bilder! Da kriegt man richtig Lust aufs Schwangerwerden :P

    LG, Salomé

    ReplyDelete
  2. HERZLICHE GRATULATION ZU DEN SCHÖNEN BABY!
    SIE IST WIRKLICH WUNDERSCHÖN UND DIE FOTOS VON IHR GENAUSO.IHR NAME IST AUSERGEWÖNLICH ABER SEHR SCHÖN.ICH HOFFE IHR HABT NOCH VIEL SPASS MIT EUEREM KLEINEM SCHATZ (ABER BESTIMMT)!!!!

    ReplyDelete
  3. Hallo, liebe Groß-Cousine Siegrid - danke für die wunderschönen Fotos die du von mir gemacht hast - ich werde versuchen dass nächste mal zu schlafen und nicht euren interessanten Gesprächen zu lauschen.

    Bussi Molly
    xox

    ReplyDelete
  4. Dankeschön Euch allen. Es freut mich so sehr, wenn Euch die Bilder gefallen. Bin ja nur Mittel zum Zweck - Fotos von so süßen Kindern können nur schön werden ;-)

    ReplyDelete