Verzaubernde, kreative, natürliche Portraits
Babybauch - Neugeborene - Family - Verliebte - Lifestyle & ästhetische Boudoirfotografie

Wednesday 2 September 2009

In Dublins fair city...

Meine Zeit in Dublin verging wie im Flug - kaum zu glauben, dass ich seit 9 Jahren zum ersten mal wieder durch diese wundervolle Stadt gewandert bin. Es war schön zu sehen, dass trotzdem noch fast alles beim Alten ist - auch das Wetter... Aber ist so ein bisschen Regen nicht praktisch, wenn man sich wegen ihm in Bewley's Café oder eins der vielen gemütlichen Pubs flüchten muss ;-)
Jetzt darf ich mich schon auf die nächsten Shootings freuen! Und vom nächsten Trip in meine Lieblingsstadt träume ich jetzt schon...





PS: nicht vergessen - Weihnachten kommt in großen Schritten näher und die Bearbeitung, Auswahl und Bestellung Eurer Portraits braucht seine Zeit!!!

No comments:

Post a Comment