Verzaubernde, kreative, natürliche Portraits
Babybauch - Neugeborene - Family - Verliebte - Lifestyle & ästhetische Boudoirfotografie

Sunday 29 August 2010

Kerstin & Manfred

Die Braut und Ihre Familie kenne ich seit nunmehr fast 20 Jahren. 
Und obwohl wir  uns viele Jahre davon nicht gesehen haben 
so war es doch ein bisschen mehr wie mit einer 
sehr liebgewonnenen Familie zu feiern und weniger ein Arbeitstag für mich. 
Eigentlich fehlen mir ein bisschen die Worte weil es so ein 
unbeschreiblich schönes Fest war.
Danke dass ich so intensiv daran teilhaben durfte!!!
Ich wünsche Euch beiden von ganzem Herzen alles erdenklich gute für Eure Zukunft!
PS: die Hochzeit wurde übrigens im Kapuzinerhof Laufen gebührend gefeiert. Nur für den Fall, dass jemand eine Location für jegliche Festlichkeiten sucht kann ich und mit Sicherheit auch das Brautpaar diesen wärmstens empfehlen!

9 comments:

  1. OMG I love them!!!! Siegrid i just love your work and the bride and groom will just love these images you created xxx

    ReplyDelete
  2. Nice shoots! I like specially the first one with the loop! Is it a austrian tradition? Never seen that...

    ReplyDelete
  3. So fabulous Siegrid! I like each and every one!

    k8

    ReplyDelete
  4. Was soll man da noch sagen, Siegrid??
    Du bist der Wahnsinn!!! Unbeschreiblich

    ReplyDelete
  5. traumhafte fotos:) du bist einfach die allerbeste und fängst jeden moment unverwechselbar ein:)

    ReplyDelete
  6. Hallo liebe Siegrid,

    schön Dich kennengelernt zu haben! Und Deine Bilder sind großartig - ich bin mal auf weitere gespannt!

    Liebe Grüße &
    danke auch von meiner Seite,
    Norman

    ReplyDelete
  7. Ich kann mich nur tausendfach für Deine liebevolle Unterstützung an diesem doch sehr intensiven Tag bedanken. Deine ruhige und besonnene Art war eine große Hilfe und die Bilder... sensationell!

    Alles Liebe für Dich,
    Kerstin

    ReplyDelete
  8. ein traumhaftes paar und die fotos sind wirklich wieder wunderschön!!:)

    ReplyDelete
  9. Tolle Fotos liebe Siegrid,
    Du hast ein Auge für das Aussergewöhnliche !
    Viel Erfolg weiterhin.
    27.09.2010

    ReplyDelete