Verzaubernde, kreative, natürliche Portraits
Babybauch - Neugeborene - Family - Verliebte - Lifestyle & ästhetische Boudoirfotografie

Thursday 13 August 2009

Es ist vollbracht....

Nach sehr, sehr langem hin und her Überlegen habe ich mich dazu entschieden, einen Blog zu eröffnen um meine Arbeit zu dokumentieren. Dieses Jahr war durchgehend turbulent - im großteils positiven Sinne - und es scheint sich auch im Herbst nicht zu beruhigen. Deshalb muss ich auch meinen Blog eher einfach halten um mehr Zeit für meine Webseitengestaltung zu finden! Ich bin schon sehr gespannt wer hier so vorbeischaut und ich freue mich riesig über jegliches Feedback. Auch alle Verbesserungsvorschläge sind mir herzlich willkommen! Und hier noch ein Foto, weil das einfach dazu gehört ;-) Alles Liebe, Siegrid

1 comment:

  1. Huhu Siegrid!
    Na da meld ich mich doch gleich als Leserin an :). Ich wünsche Dir viel Spaß und Erfolg beim Bloggen! Es macht süchtig! :)

    Lieber Gruß,
    Salomé

    ReplyDelete